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Mitarbeiter Office (m/w)
(Teilzeit oder Vollzeit)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Angeboten und Abwicklung von Bestellvorgängen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Unterstützung bei Marketing und Vertrieb
  • First-Level-Support bei Fragen und zu Problemen unserer Kunden
  • Unterstützung der Produktentwicklung und Qualitätssicherung
Das zeichnet Sie aus:
  • idealerweise eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • sicherer Umgang mit Microsoft-Office Produkten
  • idealerweise praktische Erfahrungen mit AVA-Software (nicht Bedingung)
  • sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • selbständiges, lösungsorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Freude im Umgang mit Kunden
Das können Sie von uns erwarten:
  • einen interessanten Aufgabenbereich
  • ein engagiertes Team
  • angenehmes Arbeitsumfeld
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege im Unternehmen
  • diverse Möglichkeiten zur Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung insbesondere auch dann, wenn Sie noch nicht in allen Bereichen entsprechende Erfahrungen mitbringen aber Freude an der beschriebenen Aufgabe haben. Wir bieten Ihnen den Einstieg in interessante Aufgabenbereiche in einem offenen sympathischen Team. Die Besetzung der Stelle ist sehr gerne in Teilzeit möglich.

Bitte kontaktieren Sie uns gleich jetzt! Wir geben Ihnen gerne Auskunft und beantworten Ihre noch offenen Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch per E-Mail unter bewerbung[at]avaplan.de Für Fragen steht Ihnen Herr Otte gerne unter 030-64494417-0 zur Verfügung.